ABJETZT/YOGA

Onlinekurs
Von TimeForLife Partner: 
ABJETZT/YOGA

„Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied“, so lautet eine alte Redewendung, die bis heute bekannt ist. Und Glück lässt sich einfach und unkompliziert erreichen, indem man Yoga macht. Denn durch die vielen Yogaübungen aus dem Kurs steigert man sein Körperbewusstsein und verbessert seine innere Haltung. Das wiederum macht glücklich. Du solltest Yoga daher auf jeden Fall ausprobieren und selbst merken, wie positiv es Dich beeinflussen wird.Daher möchte ich Dir noch einmal den ABJETZT/YOGA Kurs empfehlen, für den Du nicht einmal viel zahlen musst, weil Deine Krankenkasse Dir einen Großteil wenn nicht sogar die gesamten Kosten erstattet. Der Kurs mit den vielen Yogaübungen ist ideal, um die Gesundheit zu verbessern und das Körperbewusstsein zu steigern. Du wirst auf jeden Fall merken, wie gut Dir der Yogakurs tut.‍

€ 89,-
€ 89,-
Bruttopreisangabe ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Zurück
Zum Angebot
Zurück
Teilen
Zum Angebot

Mehr von

ABJETZT/YOGA