Energetic Eternity

Audiokurs

Sleep Bundle

Schnell einschlafen und gesund durchschlafen

Von TimeForLife Partner:
Energetic Eternity

Millionen von Menschen leiden an Schlafproblemen und greifen lieber zu Schlaftabletten anstatt die Ursachen aufzulösen. Psychische Störungen und fehlende Energie sind die Folge. Die Lösung: Die Auflösung der Muster im Unterbewusstsein die für die chronischen Einschlafprobleme verantwortlich sind. Da diese meistens psychischer Natur sind, lassen sich schnell neue Gewohnheiten installieren, die zu mehr Schlafqualität führen. Hole dir jetzt das Sleep Bundle und wache jeden Morgen erfrischt und motiviert auf.

Motivation Bundle

Visionen brauchen einen Nährstoff

Von TimeForLife Partner:
Energetic Eternity

Ist es wieder soweit und du hast keine Motivation aufzustehen oder deinem Tag entgegenzusehen? Ist das wirklich die Lebensqualität, die du dir erhofft hast? Du bist der Erschaffer deiner Realität. Du hast dein Leben jederzeit in deinen Händen. Mit dem Motivation Bundle wirst du dir nach und nach deine Lebensfreude zurückholen. Erwecke das innere Feuer in dir!

Audiokurs

Success Bundle

Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung.

Von TimeForLife Partner:
Energetic Eternity

In der heutigen Gesellschaft werden erfolgreiche Menschen verpönt. Es ist kein Wunder, dass sich ein Großteil lieber mit den eigenen Problemen brüstet anstatt sich für die individuellen Erfolge einzusetzen. Gehörst du auch dazu? Wenn du nicht dazu gehörst und noch Wille sowie Inspiration in dir steckt, möchte ich dich bei deinen Zielen unterstützen. Das Success Bundle gibt dir die mentale Stärke, die du brauchst, um deinen Zielen jeden Tag einen Schritt näher zu kommen.

Audiokurs

Business Bundle

Erfolgreich, glücklich und finanziell frei

Von TimeForLife Partner:
Energetic Eternity

Bei der Gründung eines eigenen Unternehmens oder in der Selbständigkeit werden uns viele Hindernisse in den Weg gelegt. Doch es braucht immer zwei Dinge: ein standfestes Fundament und das Potenzial für Wachstum. Doch nicht nur die Marktlage entscheidet über Erfolg und Misserfolg, sondern auch deine innere Einstellung. Hältst du es für möglich erfolgreich mit deinem Unternehmen zu werden? Das Business Bundle gibt dir die Basis mit erhöhter Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und der Entwicklung deines Unternehmer-Mindsets.

Audiokurs

Relationship Bundle

Innige Beziehung mit Partner aufbauen

Von TimeForLife Partner:
Energetic Eternity

Beim Anfang der Beziehung scheint alles noch so leicht und fröhlich. Doch die Differenzen werden immer deutlicher. Es bildet sich eine einzigartige Dynamik zwischen beiden Partnern. In der Beziehung projizieren beide Parteien permanent ihre Probleme auf den jeweils anderen Partner. Das bietet Potential für persönlichen Wachstum, da die eigene Psyche aufgedeckt wird aber in der destruktiven Form auch Unzufriedenheit. Das Relationship Bundle ermöglicht dir eine ausgeglichene Beziehung mit Harmonie & Intimität.

Feminin Bundle

Die eigene Weiblichkeit erwecken

Von TimeForLife Partner:
Energetic Eternity

Die Medien vermitteln ein falsches Bild der Weiblichkeit. Unter diesen Umständen fällt es vielen Frauen schwer den Zugang zu ihrer eigenen Urkraft zu bekommen. Die weibliche Essenz schlummert in dir. Du kannst diese Essenz sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene erwecken. Das Feminin Bundle hilft dir dabei deine Sinnlichkeit und weibliche Präsenz ganzheitlich wiederherzustellen.Verbesserung aller körperlichen Attribute nach deiner Vorstellung Vergrößerung der Brüste Auflösung von Zweifeln an der eigenen Weiblichkeit intuitiv weibliches Handeln Verstärkung der weiblichen Präsenz 5 Beispiel Suggestionen “Ich erkenne mich nun als die Frau, die ich wirklich bin.” “Mein Körper passt sich nun schnell meinem weiblichen Idealbild an.” “Ich akzeptiere und liebe mein feminines Aussehen.” “Mein Unterbewusstsein erschafft nun meinen gewünschten Traumkörper.” “Ich bin eine wunderschöne Frau.” Feminin Bundle: Enthalten im Feminin Bundle: 3x Subliminals für feminines Aussehen 2x Subliminals für große Brüste Leitfaden zur optimalen Verwendung der Subliminals Weitere Erklärungen der benutzten Frequenzen

Zurück