Mami-first

Onlinekurs

Online Rückbildungsgymnastik

Von TimeForLife Partner:
Mami-first

Als Mami hast du es nicht immer leicht, und in den Monaten nach der Schwangerschaft schon gar nicht. Als wären die hinzugewonnene Verantwortung und das chronische Schlafdefizit nicht schon fordernd genug, plagst du dich vielleicht auch noch mit den körperlichen Folgen deiner Schwangerschaft herum. Neben Schmerzen im Rücken sowie Inkontinenz ist es vor allem die Figur, das Gefühl nicht attraktiv zu sein, welches 90% aller frisch gebackenen Mütter belastet. Wir aber wissen, dass du mit dem richtigen Know How, einem auf deine Lebenssituation abgestimmten Trainingsplan sowie einer Stunde Zeit pro Woche den Körper zurück haben kannst, den du dir wünscht und auf den du stolz sein wirst. Du wirst nicht nur wieder in deine normale Kleidung hineinpassen, sondern dich auch wieder rundherum wohl in deiner Haut fühlen.

Zurück